+49 831 / 523 67-0

Udo Kreibich der Potentialentwickler

Meine Philosophie

 

"Das Start-Potential aller menschlichen Wesen ist gleich. Der Einfluss auf dem Weg zu unserer Sozialisierung ist verschieden. Die Erfahrung unserer Vergangenheit gestaltet unser Potential. Unsere Energie schöpfen wir aus den Ideen für unsere Zukunft."

 

Warum?

Geprägt ist unser Leben von vielen Leidenschaften. Ich selbst bin ein leidenschaftlicher Mensch, und liebe Alles was immer mich in Bewegung hält.
Unser Alltag ist voll von Ernsthaftigkeit. Unsere alltäglichen Handlungen sind geprägt von inneren und äußeren Rahmenbedingungen und Pflichten. Diese scheinen unseren Spaß am Leben selbst zu begrenzen.

Mein Ziel

Mit meiner Tätigkeit als Potentialentwickler fördere ich die Freude in den zwischenmenschlichen Beziehungen privat und am Arbeitsplatz.
Als Berater, Coach und Trainer nutze ich Lebenserfahrung, Wissen und Temperament, um Ideen für einen anderen Umgang mit dem Alltag zu geben.

Ihr Nutzen?

Sie werden zur selbstbewussten Persönlichkeits-Marke Mensch. Die Leichtigkeit des Lebens kehrt zurück um die Zeit mit Glück und Fröhlichkeit zu füllen.
Das Gleichgewicht zwischen An- und Entspannung schafft die Basis urbaner Freude.

 

Logo Ceratissimo Udo Kreibich

"Mein Potential ist
die Erfahrung meiner Vergangenheit,
meine Energie schöpfe ich
aus den Ideen für meine Zukunft."

Udo Kreibich