+49 831 / 523 67-0

Leistungen

Mein ethisches Selbstverständnis und mein Menschenbild prägen meine angebotenen Leistungen.

In jedem Menschen selbst liegt das Potential, um lösungsorientiert mit inneren Konflikten um zu gehen. Verlieren wir jedoch das Vertrauen in unsere eigene Kompetenz, schwindet oft die Kreativität und die innere Verständigung Konflikte zu lösen.

Als Coach und Berater erkenne ich die Autonomie eines jeden Betroffenen an, respektiere die Einzigartigkeit eines jeden und gleichzeitig die Vielfalt der unterschiedlichen, besonderen Potentiale, zur lösungsorientierten Konfliktbehebung.

Hierbei unterstützen die verschiedensten Mental Werkzeuge meine Arbeit.


Beratung

"Die Einzigartigkeit macht es aus! Nicht die Artigkeit!" MEHR

Analyse

"Wertschätzung durch Wertschöpfung und Wertschöpfung durch Wertschätzung." MEHR

Konzepte

"Nutze Deine Vergangenheit - Es ist Deine Erfahrung." MEHR

 

Coaching

"Emotionen sind die Machtwinner der Zukunft." MEHR

„Was immer für Botschaften du hast:
formuliere kurz, und sie werden dir zuhören,
formuliere klar, und sie werden dich verstehen,
formuliere bildhaft, und sie werden es
im Gedächtnis behalten."

Udo Kreibich